Liebe ImkerInnen,
eure Anzeigen bleiben 60 Tage sichtbar, danach werden sie automatisch gelöscht. Ist der Artikel bis dahin nicht gefunden oder verkauft, könnt ihr die Kleinanzeige nochmal einstellen. Solltet Ihr jedoch schon früher Erfolg haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht mailen, dann werde ich diese entfernen. Die von euch gerade erstellte Anzeige benötigt manchmal zum Replizieren ein paar Minuten bevor sie erscheint. So, nun wünschen wir euch viel Erfolg mit eurem Inserat!

Haftungsausschluss (Disclaimer)
Der Imkerverein Hofheim ist nicht verantwortlich für die hier eingestellten Inhalte noch ist er deren Urheber. Verantwortlich sind die Urheber (Ersteller) der jeweiligen Anzeigen.

Bienen (0 | 1)

Biete und Suche Königinnen, Völker etc..
  

Honig (0 | 0)

Biete und Suche Honig, Gläser, alles zur Honigernte..
  

Zubehör (0 | 0)

Biete und Suche Sonnenwachsschmelzer, Bienenbeuten, Rähmchen etc..
  

KISS Advertiser v 2.5.34 © 2019 KISS Software Germany